free web creation software
Klaus


Klaus

Klaus ist seit Jahrzehnten dem Trommeln verfallen. Sein erstes "Schlagzeug" ist ein Schuhkarton, der aufgrund seiner Einwirkung aber bald erheblich an Stabilität und Form verliert. Das erste richtige Drumset bekommt er mit 14. Einige Wochen später steht er mit der Tanzkapelle seines großen Bruders auf der Bühne. In den 80ern ist Klaus unter anderem mit den Bands "Fun Art" in Wiesbaden und "Winter Kills" in Frankfurt unterwegs. Nach einer beruflich bedingten Pause in den 90ern, ergreift der Trommerl-Virus erneut Besitz von ihm. Danach lebt er seine drummatische Leidenschaft unter anderem in der Band des Taunussteiner Gospelchors "Rejoice", bei der Mainzer CCR-Tribute-Band "Swampmoon" und bei den "Bad Boogie Cowboys" in Wiesbaden hemmungslos aus. Sein Einstieg bei Chilli Jam ist zunächst ein Ergebnis seiner Berufskrankheit: Neugierde. Doch schnell wird klar, dass die Chillis musikalisch und persönlich die richtige Würzmischung für seinen Geschmack sind.

© Copyright 2018 Chilli Jam - Alle Rechte vorbehalten